PAF: 5 Jahre Infoladen „Black-Mask“

Am 07.09.2019 lädt die Crew vom Infoladen „Black-Mask“ ab 12:00Uhr in den Infoladen ein. Zu feiern gibt es das fünf jährige bestehen des Infoladen „Black-Mask“ in Finsterwalde. Seit der Eröffnung am 01.09.2014 bietet der Infoladen einen Freiraum und Rückzugsort der frei von Faschismus, Rassismus, Sexismus und Homophobie ist. Der Infoladen bietet damit auch einen öffentlichen Raum für all diejenigen, die sich mit unserer Klasse verbunden fühlen und sich gemeinsam mit uns austauschen und organisieren wollen. In den letzten fünf jahren konnten wir viele Vorträge, Veranstaltungen, Kinos aber auch Konzerte veranstalten und somit einen politischen Gegenpol im tristen Finsterwalde schaffen.

Kommt am 07.09.2019 ab 12:00Uhr vorbei und feiert mit uns gemeinsam. Der Rückblick auf die letzten fünf Jahre und somit der Rückblick auf Jahre kontinuierliche politische Arbeit in Finsterwalde gibt uns Kraft dies in den nächsten Jahren gemeinsam mit euch fortzuführen!

Infoladen „Black-Mask“
Oscar-Kjellberg-Straße 28
03238 Finsterwalde