Podcast: 3. Oktober – über die Annexion der DDR

Im Zuge des 31. Jahrestages der Annexion hat ein Genosse von uns sich mit den Übertage – Podcast unterhalten. Es ging unteranderen um die Geschichtichen Abläufe und die Ökonomischen und Gesellschaftlichen Folgen des Anschlusses.

Außerdem haben wir uns gegen Ende des Podcast über anarchistische Perspektiven auf das Thema unterhalten.

Wir wollen uns in diesem Rahmen auch nochmal bei den Genoss*innen, von Übertage, für die EInladung bedanken.

Hier findet ihr die Links zum Podcast:

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=zdl3arSL9wk

Soundcloud: https://soundcloud.com/uebertage/folge-36-3-oktober-uber-die-annexion-der-ddr

Spotify: https://open.spotify.com/episode/1UKPEKk6YFgAZLSYzIhJEX

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in General von PA. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.